die Wahrheit
die Weltreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Eis, Rum, Zucker, Fr?chte - und ich

 
Wie viele junge Leute, habe auch ich bevor ich mich meinem eigentlichen Lebensinhalt zu widmen begonnen habe, erst mal die Welt erkundet. Ich hatte mir während meiner Ausbildung zum Standmixer einige Ersparnisse zur Seite legen können und so stand meiner großen Weltreise eigentlich nichts im Weg.
Jetzt habe ich auch endlich die ersten Schnappschüsse entwickelt bekommen und sie mal lose gepostet. Wenn ich dann alle Fotos der Stationen meiner großen Reise online habe, werde ich auch noch ein paar Erklärugnen zu den Fotos und ein paar Reiseanekdoten erzählen.
Viel Spass inzwischen mit den Snapshots - euer DM


die Bildergalerie
:)
eria meinte am 26. Mai, 21:14:
schön, dass du auch in tirol warst :) 
Daiquirimage antwortete am 26. Mai, 22:37:
natürlich war ich auch in Tirol. früher als Kind waren wir oft in Tirol Skifahren - die ganze Standmixer-Familie...
da durfte unter den gut 30 Stationen meiner Welt-Tournee Innsbruck einfach nicht fehlen :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma