die Wahrheit
die Weltreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Eis, Rum, Zucker, Fr?chte - und ich

 
Ich bin MX2000 - jung, gutaussehend, kraftvoll (525 Watt - ich weiß ja auf was die Ladies stehen... *zwinker*), unkompliziert und gar nicht mal so laut. Ich bin schon eher ein Partytiger, ich fühl mich einfach unter Leuten wohl, bin aber durchaus auch jemand der auch mal nen abend nur zu zweit verbringt.

mx2k

Tja, mehr weiß ich im Moment nicht wirklich zu sagen. Man sollte mich einfach kennen lernen.

Cheers!
nadessa meinte am 24. Mai, 17:01:
freundest du dich eher...
...mit bananen- oder erdbeer-daiquiris an...?
ich wär da noch zu haben... =) 
Black_Mage antwortete am 24. Mai, 17:13:
Also Erdbeer-Daiquiris bin ich sowieso sehr offen aufgeschlossen. Und auch mit Pfirsich-Daiquiris bin ich den umgang gewohnt.
So ein fruchtiger Bananen-Daiquiri wäre da mal eine nette neue Erfahrung.
Ich bin ein genereller Fruchtfreund ... wenns um Daiquiris geht.
Wann und Wo? :) 
daggy meinte am 26. Mai, 00:55:
WOW...
... bist du kräftig und dennoch so geschickt. Wie du das mit den Pfirsichen und den Eis hinbekommen hast. Ich bin begeistert. Danke für den Daiquiri. 
Daiquirimage antwortete am 26. Mai, 01:00:
Du weißt ja -
your story makes my heart heavy and my prostate weak ...

Ich brauche kein Danke, eure verzückten Gesichter beim Daiquiri schlürfen sind mir Lob genug *verbeug* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma