die Wahrheit
die Weltreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Eis, Rum, Zucker, Fr?chte - und ich

 
Tja, normaler Weise ist man es ja beinahe gewohnt, wenn das Gepäck nach einem Flug wo anders hingegangen ist... in meinem Fall bin aber ich falsch verfrachtet worden. Statt wie geplant nach Madrid zu fliegen, bin ich plötzlich in Bilbao gestanden. Mein Gepäck war dafür richtig unterwegs.
Ich hab mir davon aber erst gar nicht lange die Stimmung vermiesen lassen und einfach auf gut glück die Stadt erkundet ... bis ich dann plötzlich direkt vor dem Guggenheim-Museum gestanden bin, wie man hier schön sehen kann.

bilbao

Leider bin ich so spät hingekommen, dass es sich nicht mehr gelohnt hätte ein Ticket zu lösen. Nach einem guten Abendessen wurde ich dann zwar nach Madrid zu meinem Gepäck geflogen, konnte aber von der Stadt selbst kaum noch was sehen, da ich meinen Anschlussflug schon wieder nehmen musste.
Dementsprechend kann ich auch nichts über die Spanierinnen erzählen oder sonst viel über den Flair des Landes berichten. Hier kamen mir zum ersten Mal zweifel an meinem engen Reiseplan...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma