die Wahrheit
die Weltreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Eis, Rum, Zucker, Fr?chte - und ich

 
so...es müssten jetzt alle Bilder meiner Weltreise online sein. Sollten noch welche auftauchen werde ich sie nachreichen.
Hier sind die Stationen unserer folgenden Tour mal gelistet:

Wien - Salzburg - Innsbruck - Rom - Bilbao - Paris - Brüssel - Berlin - London - New York - Los Angeles - Machu Pichu - Chile -Rio de Janeiro - Kapstadt - Kenia - Gizeh - Jerusalem - Istanbul - Moskau - China (2-teilig) - Myanmar - Kuala Lumpur - Japan (2-teilig) - Australien (2-teilig) - Osterinseln - Großmugl

Natürlich bin ich nicht auf allen Fotos selbst drauf, leider findet man nicht immer Leute die einen fotografieren würden, mit Selbstauslöser hab ich leider nicht die besten Erfahrungen gemacht (einiges davon wird man hier noch zu sehen bekommen) ...tja, und manchmal ist einfach die Landschaft oder das Motiv zu schön, um es mit meinem Antlitz zu verstellen :)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma